Unser erster Geburtstag! Das ACC wird 1 Jahr alt

Am 29.01.2018 saßen abends zwei Kerle mit wenig Haaren, aber großem Herzen und viel Mut in einer Kneipe in Köln Mülheim. Nach dem zweiten Kölsch sahen sich beide an, holten tief Luft, und sagten: “ komm, wir machen es“. Dann griffen sie zu einem Kugelschreiber und unterzeichneten mit Guido Broich und Jürgen Tomaszewski eine ganz  schlicht gehaltene Gründungsurkunde. Dies war die Geburtsstunde des Agrippina Chapter Cologne. Was folgte, war ein beispiellos spannendes und großartiges Jahr des Aufbaus eines Chapters, das sich schon jetzt, in seinem ersten Jahr, höchste Anerkennung und Respekt, weit über die Grenzen Kölns verdient hat. Darauf sind wir mehr als stolz, und sehen unserer Zukunft mit großem Optimismus entgegen. Getragen und gelebt wird dieser Stolz von mittlerweile 86 wunderbaren Membern, die heute feiern dürfen, und mit den ACC Patches auf ihren Kutten unsere Prinzipien verkörpern: Harley fahren,Spaß haben, Mensch bleiben!

Die Haare der beiden oben genannten Gründern sind nicht mehr geworden, ihr Mut aber auch nicht weniger

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die Zukunft!