D’r Zoch kütt ! Dass ACC auf dem Rosenmontagszug

Was D’r Zoch kütt bedeutet, musste ich googeln, und ja, ich bekenne mich, gebe es hier und heute als knochentrockener Ruhri zu. Ich bin vom Kölner Karneval so weit entfernt, wie dunkle Regenwolken über der Sahara. Und trotzdem freut es mich sehr, und macht mich auch stolz, wenn ich höre, dass 35 Member, die meisten in wunderbaren Kostümen, zusammen den Rosenmontagszug in ihrem geliebten Kölle erleben, schunkeln, singen und glücklich sind. Wunderbare Bilder sagen mir, dieses Chapter lebt, es hat eine Seele und die besteht aus Spaß, Freundschaft und viel, viel Hätz (Google=Herz). Presi, was willst du mehr?

Sollte jetzt jemand das Ziel haben, den Jürgen doch noch irgendwie zum Karneval zu bringen, kann ich nur sagen: „versucht erst mal die Regenwolken über die Sahara zu schieben, und wenn ihr das geschafft habt, denke ich drüber nach“