30.05. – 02.06.2019 / 5 Jahre United Free Chapter Germany 23 – Große Jubiläumsparty in Oberhof/Thüringen

2014 schlossen sich mit viel Mut die ersten, Dealer-unabhängigen Free Chapter zur United Free Chapter Germany 23 zusammen.
Die 23 steht hierbei für den 2. Buchstaben des Alphabets, das B, und die 3 für den 3 . Buchstaben, das C.Und dieses BC bedeutet im Sprachgebrauch der HOG nichts anderes als Bastard Chapter. Wenn ihr mich fragt, ein geiler Name! Das ACC wurde im Juli 2018 als 23. (!) und jüngstes Chapter aufgenommen, und wir können voller Stolz sagen, dass wir mit fast 100 Member schon zu den ganz großen Chaptern in dieser Truppe gehören. Insgesamt sind in der UFC Germany 23 über 700 Member vertreten, und alle eint die Unabhängigkeit von lokalen HD Dealern.
Zur Feier der Gründung 2014 folgten über 450 UFC Member dem Ruf der Organisatoren in den bekannten Skiort Oberhof in Thüringen und feierten drei Tage im dortigen Panorama Hotel eine Mordparty. Das ACC war mit 21 Member vertreten. Herrliche Touren wurden angeboten, wobei nicht ein Tropfen Regen fiel. Wir haben wunderbare neue Freunde kennen gelernt, und was mich ganz besonders stolz macht, ist der gute Ruf den wir uns in der kurzen Zeit der Mitgliedschaft schon erworben haben, und der deutlich spürbar war. Freude pur für den Presi!

Fazit: Es waren wunderbare Tage, und die werden wir im Kreise dieser großartigen Freunde hoffentlich noch oft erleben.
Übrigens, 2020 richten wir Agrippinas das 10. President Meeting der UFC 23 in Köln aus. Da zeigen wir denen mal, was Kölner auf die Beine stellen können! Ich zähl auf euch!