Unsere Flaschenpost Tour nach Wolfenbüttel vom 16. – 18.08. 2019

wir haben unser Versprechen gehalten, das wir in dem Beitrag vom 26.10.2018 gegeben haben:
„Wir besuchen unsere Flaschenpost Kids in Wolfenbüttel!“

Am Freitag,den 16.08.2019 ging es mit immerhin 17 Bikes los und am Samstag, den 17.08. wurden wir von Jette, Finja, Enno und ihren Familien, Freunden, und Nachbarn herzlich begrüsst und willkommen geheißen. Nach einer Stärkung in Form von Kaffee und Kaltgetränken suchten die Kids sich „ihre Bikes“ aus, auf denen sie als Sozia den Tag verbringen wollten. Und siehe da, sogar die Mütter und Großeltern zierten sich nicht, und nahmen mit glänzenden Augen und voller Erwartung auf dem Bike ihrer Wahl Platz. Zunächst ging es in die Stadtmitte, zu einem Fest auf dem Schlossplatz, wo uns natürlich die sofortige Aufmerksamkeit vieler Besucher sicher war. Sogar der Bürgermeister, inkl. Presse kam schnell zu uns gelaufen, um uns mitzuteilen, dass er jetzt viel lieber mit uns fahren möchte, anstatt im Anzug feierliche Reden halten zu müssen, er führe nämlich eine Street Bob! Nach vielen, vielen Fotos ging es zu einer herrlichen Tour in den Harz, die wir nach über 4 Stunden mit neuen und begeisterten Harley Fans bei einem sehr gemütlichen Abendessen in Wolfenbüttel beendeten. Spät abends ging es dann wieder zurück nach Königslutter zum Hotel, von dem wir dann am Sonntag nach dem Frühstück die Heimreise antraten.

Dieses Event wird sicher auf beiden Seiten unvergessen bleiben, denn es haben sich ganz einfach und unkompliziert neue Freunde gefunden, die sich sicher nicht aus den Augen verlieren werden. Ein Wiedersehen im nächsten Jahr in Köln ist fest geplant, und vielleicht kommt ja dann eine der Mütter, Oma oder Opa selbst mit der neuen Harley! Wer weiss, wer weiss!? So ein Bazillus kann wachsen.

In der Zwischenzeit halten Jette, Finja und Enno die Agrippina Fahne als Ehrenmember unserer neuen Außenstelle Wolfenbüttel hoch.