Neuer Vorstand beim Agrippina Chapter Cologne

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 11.01.2020 wurde ein neuer President gewählt und ein neuer Vorstand benannt.

Neuer President des Agrippina Chapter Cologne ist JayJay. Er löst damit den Mitgründer Jürgen als President ab, der dem Chapter als Member erhalten bleibt, worüber wir uns sehr freuen.

Zum Vorstand gehören als Vice President Jürgen „Willy“, als Treasurer David „Dave“ und als Secretary „Freddie“.

Weiterhin wurde Jörg zum Member Officer ernannt, Stefan bleibt Webmaster und Michael wird uns auch in Zukunft als Safety in Sachen Sicherheit beraten.

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung gab es natürlich noch viele nette Gespräche. Leider konnten nicht alle Member teilnehmen, ob Urlaub, Support beim Nachwuchs oder wegen Krankheit, wir haben Euch vermisst und freuen uns umso mehr auf eine mega Saison 2020!