LOH

Herzlich Willkommen bei den Ladies des Agrippina Chapter Cologne

Mit derzeit 25 % selbstfahrenden Ladies ist das Agrippina Chapter Cologne 2018 gestartet.

Hier werden wir dem Namen „Agrippina, die Mutter Kölns“ doch mehr gerecht, oder?

Unser Ziel ist es immer mehr Frauen für Harley-Davidson zu interessieren und durch entsprechende Angebote weiter zu begeistern!

Es ist nichts gegen Euch „Jungs“, aber wie schön kann es denn sein, wenn Eure Lady nicht nur hinter Euch sitzt, sondern auch neben Euch cruist?

Verschiedene Aktivitäten sollen unseren Zusammenhalt fördern, sowie die Selbstsicherheit noch weiter stärken. Zu unseren Unternehmungen sind natürlich auch unsere Sozias ganz herzlich eingeladen. Nachfolgende Aktivitäten finden bereits statt oder sind in der Planung:

  • regelmäßige Treffen
  • gemeinsame Ausfahrten
  • Wochenendtouren
  • Sicherheitstrainings
  • und auch mal ein Schrauberkurs

Ich freue mich auf interessante Touren und wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Ladies!

….with good vibrations…. Eure LoH Birgit