Über uns

Ein noch ganz junger Stern unter dem Kölner Harley Himmel, das sind wir, das erst im Januar 2018 gegründete Agrippina Chapter Cologne. Obwohl wir uns voller Überzeugung nach den Leitlinien der HOG richten, sind wir doch ein free Chapter und von keinem Dealer abhängig. Eigene, unabhängige Entscheidungen treffen zu können, bestimmen unser Denken und Handeln!

Nichts kennzeichnet den Geist dieser Stadt des rheinischen Frohsinns und der Lebensfreude mehr als der Name Ihrer Gründerin, Agrippina. Und eben diesen Frohsinn und diese Lebensfreude verkörpern 84 Harley verrückte Member, die sich regelmäßig treffen, nicht nur um ein Käffchen zu genießen und zu quatschen, nein, es werden auch faszinierende, gemeinsame Touren unternommen. Irgendwo finden sich immer gleichgesinnte Freunde des Milwaukee Eisens, und die suchen wir auch ganz bewusst.

Ein Kölner ist alles, nur nicht kontaktscheu, und so steht der Austausch mit anderen Chaptern immer ganz oben auf unserer Agenda.

Das lädt doch förmlich ein zum Kennenlernen und dafür bietet sich an:

  1. Jeden Samstag ab 11:00 Uhr, im Cafe Offenbach am Carlswerk, Köln-Mülheim, Schanzenstrasse 6
  2. Unser Chapterabend jeden 2. Freitag im Monat, im Miss Pepper, Frechen, Kölner Straße 209