Anleitung – Login, Tour buchen, Buchungen verwalten

Anleitung für das Buchungssystem für neue Member

Login

Auf jeder Seite findet ihr unten das Anmeldefenster 

Hierüber könnt ihr euch auf der Webseite einloggen.

Anschließend seht ihr unter Veranstaltungen auch den Menüpunkt Meine Buchungen. Road Captains sehen zusätzlich den Punkt Tourenbuchungen verwalten.

Tour buchen / an einer Tour teilnehmen

Um an einer Tour teilzunehmen, klickt ihr auf die entsprechende Tour / Veranstaltung und bucht die Anzahl der Plätze. Wenn ihr noch eure Frau oder Mann mitbringt, einfach 2 Plätze auswählen und für den Road Captain im Kommentar hineinschreiben, wen ihr mitbringt.

Buchungen verwalten

Wenn ihr eingeloggt seid, seht ihr im Menü unter Meine Buchungen alle gebuchten Touren aufgelistet, für die man sich angemeldet hat. Das sieht wie folgt aus:
Über Abbrechen könnt ihr die Teilnahme an der Tour/Veranstaltung absagen.

Benutzerprofil anpassen

Wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr euer Benutzerprofil anpassen.

Die Optionen sind selbsterklärend. Ihr könnt die Werkzeugleiste oben ausblenden, die Road Captains und Mitarbeiter der Homepage sollten das nicht machen.

Wenn ihr die Werkzeugleiste ausgeblendet habt und dann euer Benutzerprofil bearbeiten wollt, so könnt ihr das über folgende Seite machen: http://agrippina-chapter-cologne.de/wp-admin/profile.php