Unsere neuen Member

14.02.21: Heute strahlte in Köln nicht nur die Sonne, sondern auch unsere 3 neuen Member.

Herzlich willkommen Blacky, Volkmar und Frank!

Happy Birthday Agrippina Chapter Cologne

Herzlichen Glückwunsch, du noch junges, kölsches Kind in der Welt der Harley Chapter. Am 29.01.2018 war deine Geburt, und weil bei dir fast immer etwas anders ist, haben dich sogar zwei Väter auf die Welt gebracht! Langeweile ist dir fremd, du kleines störrisches Luder. Es war nicht immer einfach, in diesen ersten drei Jahren des Laufenlernens, weil du eben nicht den geraden Weg, sondern immer wieder die Kurven suchst. Und das nicht nur beim Motorradfahren! Aber, das bist du, und das bleibst du auch, weil du eben, ein Riesenherz und Charakter hast, Bitte lass das so, dafür lieben dich deine Member, die an deiner Seite bleiben, und auf dich acht geben!

Hab Zukunft, und sei weiter unser Agrippina Chapter Cologne!

Traueranzeige

Am 25.11.2020 ist Dieter verstorben. Dieter war bis Oktober 2019 Member und Road Captain.

Unser allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl gilt seiner Frau Mara.

R.I.P. Dieter

Franky`s letzte Fahrt

Gemeinsam mit Tanja, Maurice, Familie, Freunden und Bikern haben wir heute Franky auf seiner letzten Fahrt begleitet und ihm die letzte Ehre erwiesen.

Danke an Alle die ihn heute begleitet haben.

ACC „Herr der Ringe“ reloaded!

Für den Bund mit seiner Nicole hat unser Tommy Ringe schmieden lassen und am 18.07.2020 haben beide das Ja-Wort gesprochen.

Bei solch einer Zeremonie darf natürlich das Chapter nicht fehlen. 

Das Brautpaar wurde vom Chapter mit entsprechender Geräuschkulisse, erzeugt von 23 Bikes, vor dem Standesamt in Hürth begrüßt und beglückwünscht.

Später wurde dann die „Hochzeitskutsche“ standesgemäß eskortiert.